Die Philosophie der Pichon GmbH


Unsere Ursprünge

IIm Jahr 2004 legten Raffaelo Broccolo und Hans Andrees den Grundstein für die Pichon GbR. Hans Andrees, mit seiner langjährigen Verkaufserfahrung bei Mercedes-Benz, und Raffaelo Broccolo, ein Experte im Exportgeschäft, brachten ihre Kompetenzen zusammen, um ein Unternehmen zu gründen, das auf Erfahrung und Innovation aufbaut.

Hans Andrees verfügte über eine beeindruckende Karriere, in der er leitende Positionen in verschiedenen Mercedes-Benz Niederlassungen innehatte. Raffaelo Broccolo war maßgeblich am Exportgeschäft von Mercedes-Benz beteiligt und brachte wertvolles Know-how in die Partnerschaft ein.

Raffaelo Broccolos beruflicher Werdegang:

  • Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • Ausbildung zum Büro- /Kommunikationskaufmann Schwerpunkt Baumaschinen
  • Vertriebs- und Führungserfahrung bei Fiat, einschließlich Zertifizierung als Automobilkaufmann
  • Exportvertrieb bei Mercedes-Benz
  • Sprachkenntnisse: Englisch, Türkisch, Italienisch, Deutsch

Gemeinsam formten die beiden Gründer die Pichon GbR, die später zur Pichon GmbH wurde.

Unser Streben nach Erfolg

Unser Erfolg beruht auf einem klaren Konzept, effizientem Kostenmanagement und einer Wettbewerbsstrategie, die kurze Standzeiten und attraktive Kalkulationen umfasst. Wir sind davon überzeugt, dass diese Elemente die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft bilden.

Unsere Kompetenzen

Durch unsere langjährige Erfahrung im Export verfügen wir über umfassende Kompetenzen, insbesondere im Bereich der Vermarktung von Mercedes-Benz und VW-Transportern sowie Nutzfahrzeugen bis 7,5 t.

Kundenzufriedenheit und Vertrauen

Unsere Firmenphilosophie basiert auf dem Streben nach überdurchschnittlicher Kundenzufriedenheit und dem Aufbau langfristiger, vertrauensvoller Partnerschaften. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um in unserem Marktsegment führend zu sein.

Das Team der Pichon GmbH ist bereit, den sich wandelnden Anforderungen des Marktes zu begegnen und gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zu sein.


 
 









 

Pichon GmbH
Gebrauchte Nutzfahrzeuge

Raffaelo Broccolo ist seit über 30 Jahren leidenschaftlicher Kfz-Händler.

Angebot gesehen?
Sie suchen ein Nutzfahrzeug?

Telefon: 0 7221 / 80 22 55 | E-Mail: info@pichon-baden.de